Termin

Bewertung
Kompetenz

Bewertung
Freundlichkeit

Persönlicher
Bericht

 

27.03.2021

1

1

Ein wundervolles Erlebnis! Hans ist supercool und sehr professionell. Auf jeden Fall

zu empfehlen! Einfach TOP!

 

07.02.2020

1

1

Es war echt der Hammer, Herr Angerer war ein klasse Ausbilder, ich werde auf jeden f

all wieder buchen.

 

23.05.2019

1

1

Mega cooles Erlebnis! Sehr gute Einschulung, so gut dass wir sogar ins Schwarze

getroffen haben :) Mega cooler Typ. Auf jeden Fall wieder!!

 

16.04.2019

1

1

Tolles Erlebnis, Herr Angerer hat alles genau und gut erklärt, ein echter Profi!!!!

 

04.01.2019

1

1

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

28.09.2018

1

1

Unbeschreiblich super, alles wie versprochen und noch besser, hab das schießen sehr

genossen, der Instruktor hat alles top erklärt. Unkomplizierte Abwicklung.

 

31.08.2018

1

1

Herr Angerer ist sehr kompetent und freundlich. Hat sehr viel Spass gemacht. 100 % Weiterempfehlung.

 

26.06.2018

1

1

Sehr bemüht und kompetent , wir hatten wirklich viel Spaß :)

 

01.06.2018

1

1

war gut

 

28.05.2018

1

1

Super super super tolles Erlebnis. Persönliche Zeiteinteilung, viel wissen vom Einschuler,

der dazu sehr sympathisch und nett war. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Ein wirklich tolles Erlebnis welches lange in Erinnerung bleibt!

 

21.04.2018

1

1

Alles bestens!

 

06.02.2018

1

1

Ein grandioses Erlebnis! Hr. Angerer ist aufgrund seiner Kompetenz, seiner Geduld und

seiner pädagogischen Fähigkeiten einfach der Beste, den man sich für die Einführung in die interessante, aber auch gefährliche Aktivität vorstellen kann. Danke für die hervorragende Betreuung. Übrigens kann Hr. Angerer für Anfänger und Fortgeschrittene auch direkt auf

seiner Webseite gebucht werden.

 

02.08.2017

1

1

Fantastisches Erlebnis! Hans Angerer ist eine absoluter Profi sowohl als Trainer als auch im Umgang mit Menschen!

 

04.02.2017

1

1

Top Ausflug !!!

 

06.01.2017

1

1

Das Sportschießen mit Hans war für mich eine spannende und bereichernde Erfahrung.

Die Betreuung war ausgesprochen gut und meine Erwartungen an das Erlebnis sind

übertroffen worden. Vielen Dank nochmal an Hans ;-)

 

29.12.2016

1

1

Hohe Kompetenz von Hr. Angerer, viel Action & Spaß

 

29.09.2016

1

1

Absolut empfehlenswert! Der Instrukteur war sehr Kompetent und freundlich. Und der Spaßfaktor war top. Würde bzw. werde ich auf jeden Fall wieder machen :)